Praxisorganisation

Portraitfoto Faire Tershnjaku

Faire Tershnjaku

  • geboren 1982
  • seit 1998 in unserer Ordination als zahnärztliche Assistentin beschäftigt
  • 2002-2004 Ausbildung zur diplomierten Prophylaxe-Assistentin
  • 2016 Langzeit-Ausbildung zur zertifizierten Praxismanagerin
  • 2017 Fachkundelehrgang – Aufbereitung zahnärztlicher Medizinprodukte

Die Praxisverwaltung liegt bei Faire in den besten Händen. Wir verdanken ihr aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit in unserer Ordination und ihrer Zusatzausbildung den reibungslosen Ablauf. Sie kennen sie als kompetente und stets freundliche Ansprechpartnerin an der Rezeption. Die Terminplanung gehört ebenso zu ihrem Aufgabenbereich wie Materialeinkauf und -verwaltung und die Abrechnung mit den Krankenkassen. Sie bearbeitet die zahlreichen Anfragen, die uns via E-Mail erreichen, ist unsere Hygienebeauftragte und darüber hinaus sehr erfolgreich in der Prophylaxe tätig.
Faire ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Portraitfoto Livia Kracher

Livia Kracher

  • geboren 1995
  • Matura
  • Beginn des Studiums der Philosophie an der Universität Wien
  • seit 2016 in unserer Ordination im Bereich Praxisorganisation tätig

Livia betreut gemeinsam mit Faire den Bereich Ordinationsverwaltung. Wenn Sie uns vorwiegend nachmittags besuchen, wurden Sie an der Rezeption sicher schon von ihr mit ihrem freundlichen Lächeln begrüßt. Sie ist zuständig für die Kommunikation mit den Ordinationen und Kliniken, mit denen wir zusammenarbeiten und kümmert sich um Arztbriefe und Befundübermittlung. Außerdem ist sie zuständig für die Arbeitszeitverwaltung der Teammitglieder und den organisatorischen Bereich der Lehrlingsausbildung. Die professionelle Fotobearbeitung für unsere Patientenkartei liegt ebenfalls in ihren Händen.

Portraitfoto Arya Tschakoschian

Arya Tschakoschian

  • geboren 1995
  • Matura
  • Beginn des Zahnmedizin-Studiums an der Medizinischen Universität Wien und Studium der Orientalistik an der Universität Wien
  • seit 2015 in unserer Ordination tätig

Arya erledigt meist außerhalb der Ordinationszeiten viel Hintergrundarbeit, vor allem Vorbereitung der Foto-, Röntgen- und Modelldokumentation für die Therapiepläne und Übermittlung der Antragsunterlagen an die Krankenkassen. Wenn einmal Not am Mann ist und Arya in den Behandlungsräumen und an der Rezeption aushilft, sorgt er für gute Laune beim ganzen Team.